gästebuch - kommentare - meinungen

Kommentar von Mehdi u. Karin | 2017-07-26

Hallo Axel,
schöne Grüße aus Hessen. Mehdi erinnert sich gerne an die kleine Arbeit an deinem Stein. Wir hoffen, du hattest noch schöne Gespräche im Park und wenig Regenpausen. Wir schauen gerne mal wieder bei dir herein, wenn wir in Berlin sind.
Liebe Grüße Karin und Mehdi

Kommentar von clique aqui | 2016-10-19

hallo axel,
dein vorbeiflug in gundelfingen ist ja noch nicht so lange her - denke gerne daran dich nach so langer zeit wieder gesehen und gesprochen zu haben.
ich bin mal gespannt, was der neue stein so alles in sich birgt.
grüssle peter

Kommentar von Fredy | 2013-11-09

Eure Homepage ist "gewachsen" sehr schön, das freut mich für euch....... :-)

Kommentar von heike | 2013-11-04

lieber axel
endlich habe ich dein gästebuch gefunden und nutze die gelegenheit, um dir meine (laienhaften) eindrücke mitzuteilen. ich habe dich zwar nur kurz in carrara kennengelernt, aber dafür in mehreren jahren deine arbeiten verfolgen können. und je mehr ich sie betrachte, fällt mir auf, dass trotz der oberflächlich schlichten bearbeitungsweise eine enorm starke ausstrahlungskraft davon ausgeht. ich empfinde ein gefühl der tiefen inneren zusammengehörigkeit, diese unendliche verbundenheit, die keiner worte bedarf. der ausdruck liegt eigentlich nur in der körperhaltung deiner gestalten, denn es gibt kaum details, aber eine grenzenlose vertrauheit kommt um so stärker rüber und hinterlässt ein gefühl der sicherheit.
ich danke dir für diese entdeckung. :)
alles gute und bis nachstes jahr
heike

Kommentar von claire | 2013-10-15

diesen herbst-stein mag ich nicht - fühlt sich an wie eine mischung aus milch und honig ...aber vielleicht bin ich ehrlicherweise auch einfach nur neidisch, dass du am marmor stehst und ich nicht! liebe grüße an boudros

Kommentar von peter | 2013-05-02

hallo axel,
dein vorbeiflug in gundelfingen ist ja noch nicht so lange her - denke gerne daran dich nach so langer zeit wieder gesehen und gesprochen zu haben.
ich bin mal gespannt, was der neue stein so alles in sich birgt.
grüssle peter

Kommentar von axel | 2012-03-06

danke stefan,
es ist schön, wieder mit dir zusammenzuarbeiten, im web bin ich sozusagen dein ziehkind, danke!
ich mache gerne weiter....
lg axel

Kommentar von Stefan | 2012-03-06

Hallo Axel,

Ich freue mich über Deine neue Website ... weiter so!

LG Stefan