carrara 2022

endlich bin ich angekommem. es ist sommer, das erste mal, dass ich in dieser zeit hier arbeite, alles war ganz lieb vorbereitet. es kann losgehen. ein dreiviertel jahr hat der stein hier gewartet. ich muss mir mit dem einstieg zeit lassen... vor mir liegen zwei monate.

immer verabschiede ich mich hier bis zum nächsten jahr. doch das geht nicht mehr, ich kann es nicht mehr bezahlen. der aufenthalt und die steine sind teuer. für dieses fliegende paar "momento" habe ich nur drei monate gebraucht. doch keiner will die arbeiten kaufen, ich finde nicht einmal einen platz, um sie abzustellen. doch sowie ich wieder geld habe, geht es auch hier weiter.

wie jedes jahr möchte ich mich für die liebevolle begleitung bedanken, das bedeutet mir viel!

Wir sehen uns auch hier bald wieder.

© fotos von axel peters